Bereits vor 25 Jahren haben wir als eine der ersten Fahrrad-Manufakturen in Deutschland erkannt, dass sich die Bedeutung des Fahrrades in Zukunft entscheidend ändern würde.
Die Kundenansprüche im gehobenen Segment und die Relevanz von Qualität, technischer Performance und Individualität sollten in den kommenden Jahren andere werden. Überzeugt von der Richtigkeit unserer Trendannahme, entschlossen wir uns an der Entwicklung und am konsequenten Ausbau eines innovativen, modularen Komponenten-Systems zu arbeiten. Maximale Individualität und unbedingte Qualität lautete damals wie heute unsere Maxime. Dass dieser Weg der richtige war, bekommen wir im Zuges des intensiven Dialogs mit unseren Kunden bestätigt.
Darüber freuen wir uns. So steht die Marke MAXCYCLES heute mehr denn je für individuell konfigurierbare High-End-Fahrräder „Made in Germany“, die hinsichtlich ihrer faszinierenden Leichtigkeit, ihrer funktionalen Durchdachtheit sowie ihrer gesamtheitlichen Premium-Qualität im Markt ihresgleichen suchen.
Wir werden unseren Weg weitergehen und auch in den kommenden Jahren alles daransetzen, die hohen Ansprüche unserer Kunden in jedem noch so kleinen Detail zu bestätigen.
Versprochen!
maxcycles.net