Ganz neu ist Carrier, ein Lastentransport-Zweirad, das auf große Begeisterung stößt. Kein Wunder, denn das Fahrrad besitzt direkt vor dem Lenker einen großem Transportkorb in niedriger Höhe und erlaubt so, auch schwere Teile sicher zu transportieren. Es ist außerdem einfach teilbar und damit extrem flexibel – eben eine weitere technische Innovation, für die PFIFF und PFAU TEC seit vielen Jahren bekannt sind. Als zusätzliche Variante gibt es einen komfortabel gepolsterten Kindersitz mit Sicherheitsgurten für gemeinsame Unternehmungen. Geteilter Fahrspaß für Fahrer und den kleinen Passagier.
Motordaten: Bosch Active-Line Mittelmotor mit Display und 11,0 Ah Akku Motortyp: Mittelmotor mit Getriebe, bürstenlos Leistung: 250 Watt Spannung: 36 Volt max. Drehmoment: 48 Nm Gewicht: 3,8 kg Akkutyp: Li-Ionen SensorArt: Kraft Stufen: 4 Schiebehilfe: ja bis 6 km/h Reichweite: bis zu 60.00 km Ladezeit: 4.00 Std. Licht über Akku: Ja
Länge/Breite
2500 / 52 (mm)
Einstiegshöhe
480 (mm)
Gewicht
37 (kg)
Zul. Benutzergewicht
100 (kg)
Zul. Gepäckzuladung
60 (kg)