aktualisiert 30.12.2020

Pedelecs der Firma Kettler


S-Pedelecs 45 km/h der Firma Kettler


KETTLER E-Bikes

Qualität und Innovation – Made in Germany

Dafür steht KETTLER Alu-Rad seit über 40 Jahren. Erfahrung, Sicherheit und der Einsatz hochwertiger Komponenten namhafter Hersteller, verbunden mit der Nachhaltigkeit für eine lebenswerte Zukunft – daran glauben wir.

Standort Deutschland, jahrelange Erfahrung und die richtigen Partner sind nur ein Bruchteil dessen, wofür KETTLER Alu-Rad seit jeher steht.

Als Pionier der Fahrradleichtbauweise behalten wir als traditionsreiches Unternehmen das Innovationsmanagement im Fokus und arbeiten ständig an höheren Sicherheits- und Komfortstandards.

Eine Mobilitätsvariante die jeden begeistert – auch Bastian Schweinsteiger: „Wenn ich das E-Bike sehe, spüre ich schon die Energie und bin richtig motiviert, gleich aufzusteigen und loszufahren!“